4 days to go…

Huiuiui, jetzt ist die Zeit aber doch fast schneller vergangen als mir lieb ist! Nur noch 4 Tage, dann starten wir wieder beim ZST XL.

Heute haben wir schonmal angefangen, unsere Sachen zu richten und zu packen.

Erstmal die vor-, während- und nach-dem-Marsch-Verpflegung…

20160614_100740.jpg

Dann noch die restliche Pflichtausrüstung…

20160614_105147.jpg

Waaaaaaah, wie soll das bloß wieder alles in meinen Rucksack passen????

Aber irgendwie wird’s schon gehen… wie immer! 😉

Anschließend waren wir noch ein Stündchen zu einer gemütlichen Neckarrunde, schließlich haben wir ja Taperingwoche. Eigentlich bin ich ja leidenschaftliche „Powertaperin“, d.h. es macht mir rein gar nix aus, in der Woche vor einem Wettkampf absolut keinen Meter zu laufen. Nein, ich scharre dann nicht mit den Hufen, ich bin eben mehr der gemütliche Sofatyp… Heute aber tat das Stündchen draußen wirklich gut, die Luft war frisch und angenehm, zwischendrin hat es ein wenig geregnet. Vor allem aber war das heute auch ein Test, wie sich bei Simone das Laufen anfühlt nach dem Sturz vom Sonntag. Zum Glück ging es recht gut, am meisten hat es noch beim Downhill geschmerzt, aber das wird sich bis zum Samstag sicherlich auch noch bessern *daumendrück*.  ❤

 

2 Gedanken zu “4 days to go…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s