Lauf in’s Wochenende

Endlich Freitag – herrlich!!!

So richtig viel Energie hatte ich nach dem heutigen Arbeitstag zwar nicht mehr, aber für eine gemütliche Runde von der Haustür weg hat’s allemal gereicht. Sehr gemütlich sogar, mit vielen Fotostops. Ich bin jedes Mal auf’s Neue begeistert, wie privilegiert wir doch sind, ein so schönes Laufrevier vor der Tür zu haben!

Zu erzählen gibt’s nicht viel, die Fotos sprechen für sich…

Der schöne Trail im Aichtal:

 

Idyll bei Wolfschlugen:

 

Oben auf der Höhe:

 

City-Trail:

 

Gleich zu Hause:

20160715_185244.jpg

6 Gedanken zu “Lauf in’s Wochenende

      • Das kenne ich mit den live-eindrücken und dem fotovergleich.
        Wirken dann aber für den Betrachter, der es nicht live gesehen, dennoch schön.
        Ich nutze für meine Fotos eine Nikon coolpix AW 110.
        die ist schön handlich, lässt nach sehr kurzer übungszeit auch hervorragend mit einer Hand bedienen.
        Viele von meinen Bildern sind während des Laufens oder während des Fahrens entstanden.
        Die digicam kann ich nur empfehlen.
        der bewegte Jürgen

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s